Liste mit SST

Hallo ihr liebe Hibblerinnen,

Ich lese seit Jahren mit. Immer wieder liest man welche Test absoluter Mist ist, welche stämdig VL's haben ect.pp.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur den Clear Blue mit WB empfehlen. Der mit dem Kreuz zeigte bei mir im 8. Monat negativ an...

Worauf ich hinaus möchte....

Ist es hier nicht möglich mal eine Liste zu erstellen mit Bewertungen der Tests?? So das sich Frauen darüber erkundigen können ? Dann bleibt ao mancher Frau falsche Hoffnung erspart und der Gelsbeutel leidet nicht...

Lg

1
Thumbnail

Der Test ist auch kacke zeigt mir falsch postiv an

4

Wieso falsch Positiv wie geht das??

5

Ja hab gelesen das der facelle digital oft falsch postiv zeigt hatte heute cb mit wochenbestimmung gemacht der sagte nicht schwanger an

2

Der clearblue mit WB hat auch schon falsch positiv angezeigt

3

Schreib das doch mal an urbia direkt 😊

Geht aber bestimmt nicht wegen Werbung usw.

LG Luthien mit ⭐