Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich müsste heute bei ES+12 sein.
Meine Periode soll Montag kommen.
Heute morgen habe ich mit einem Testamed getestet. Die schreiben dass der Test schon 4 Tage vor Fälligkeit zu 99% sicher ist. Heute wäre ja 4 Tage vor Fälligkeit und der Test ist negativ.
Meint ihr ich kann diesen Zyklus damit endgültig abschreiben? 😔

1

Der ist auf dem Bild nicht ganz durchgelaufen deswegen schwer zu sagen

2
Thumbnail

Ich hab nicht mal nen Grund gefunden mit eine Linie einzubilden so weiß war der 😔

4

Ich denke leider ja ich sehe gar nichts nicht mal ein Hauch 😢

weiteren Kommentar laden
3

Sieht tatsächlich negativ aus.
Bin genauso weit wie du ca (morgen ES+12, Montag NMT), habe aber noch nicht getestet.

Das mit den 99% stimmt nicht! Auch bei den Frühtests steht, dass sie erst zu 99% zuverlässig sind AB NMT. Man kann sie bis 4 Tage vor NMT verwenden, allerdings sinkt dann die Zuverlässigkeit (viele haben eine Tabelle in der Anleitung, 4 Tage vor NMT liegt meist so bei 60% oder sogar weniger) .

7

Ja so kenne ich das auch, aber bei dem steht echt drin schon 4 Tage vor Fälligkeit eine Sicherheit von 99% ... 😔

8

Was ist das für ein Test?
Auch wenn's drin steht ist die Information auf jeden Fall falsch.
Das kann man gar nicht garantieren. Das HCG im Urin steigt erst 1-2 Tage nach dem Blutwert, und wenn deine Einnistung spät war dann kann selbst der beste Frühtest noch nichts anzeigen. Da müsste es schon ein Bluttest sein, damit die 99% stimmen. =)

weitere Kommentare laden
6

Ich würde an deiner Stelle bis Montag warten. Bei mir hat es auch negativ angezeigt. Erst wo ich überfällig war, war ein leichter Strich zu sehen. Viel Glück