Ran an denn Mann. Wer ist noch so weit?

Thumbnail

Hi ihr Lieben ,

Nach meiner 3 fg (2fg hintereinander), haben wir 8 Wochen Pause eingelegt.

Nun hatte ich heute wieder diese ovus in der Hand. Oben ein 10er unten ein 20er.

Wir waren die letzten Tage schon fleißig aber werden jetzt nochmal nachlegen für unser dann evtl. 3 .Kind :))

Wer ist noch soweit?

Liebe Grüße <3

1
Thumbnail

Ich fast! Sogar der Sst hat aufs LH reagiert haha

Viel Erfolg euch! Vor allem nach der Vorgeschichte ✊🏻🍀

3

Oh wow !!! Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist ? Hast du die Tests in verschiedenen Bechern gemacht?

Ich drücke dir so oder so die Daumen !! <3

6

Ja verschiedene Becher und ich hatte vor 2 Wochen meine Tage. Ich mach später nochmal welche. Aber alles fühlt sich nach Eisprung an :)

Viel Glück euch allen!

2

Hallo,

erst mal mein Beileid. 2 FG's ist wirklich hart. Ich hatte Ende Juni eine mit AS und mag mir gar nicht vorstellen, wie es einem nach 2 FG's geht.

Ich hatte jetz im August meine erste Periode nach AS und laut Ovu heute meinen ES. Wir haben die letzten Tage schon geherzelt und nutzen heut den Abend für ein Bienchen setzen erneut. Ich hoffe und wünsche mir sehr, das wir uns im Schwangerschaftsforum Wiedersehen! Ich drück dir feste die Daumen und du mir auch bitte! Vor allem wenn es passiert, das sich die Krümmel ordentlich fest beißen!

LG Jana mit Jorin (3 Jahre) an der Hand und Sternchen fest im Herzen

4

Vielen lieben Dank dir !
Ich hätte vor meinen 2 Kindern bereits eine Fg...Aber jetzt die zwei hintereinander war schon echt heftig.

Ich soll ab Eisprung ACC nehmen und progestan. Werde ich in 3 Tagen mal anfangen.

Ohhh dann wären wir ja gleich weit !! Halt mich bitte auf dem Laufenden! Das wäre ja toll :))

Daumen bleiben dauergedrückt. <3

7

Meinst du wirklich ACC? Das ist doch ein schleimlöser. Oder meintest du ASS? Und wenn ja warum?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
ich hatte gestern einen solchen Ovu.
Nun hoffe ich, auch nach 2 FG hintereinander, dass es klappt.

Ich drücke und die Daumen