Die Tests verarschen mich glaub ich...

Thumbnail

Gestern Abend hab ich mit onestep sehr deutlich einen rosa strich gehabt.
Heute morgen sehen meine pregnafix so aus und mein onestep auch ...
Was sagt ihr ? Wieder ein Abgang oder kann ich noch hoffen ?

1

Sorry, aber ich sehe da leider nichts. 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail

Der von gestern Abend...

3
Thumbnail

Meine Kurve ...
Bin heute bei ES+13. dies wurde nämlich per Ultraschall bestätigt

6

Die Kurve passt aber gar nicht zum Eisprung.
Komisch.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde nicht mehr mit Morgenurin testen. Da hatte ich immer das schlechteste Ergebnis 🤷🏻‍♀️ Versuch mal ab jetzt 3 Stunden nicht mehr zum Klo zu gehen und vielleicht nicht einen Liter zu trinken.
Viel Glück 🍀

5

Das habe ich auch gemerkt. Bei meiner vorigen ss hatte ich mit dem zweiten Urin immer bessere Ergebnisse gehabt. Ist richtig mies

Danke euch 😘

7

Ich Reihe mich mal mit ein 😅 ich habe gestern und heute mit mu negativ getestet, dann einmal mit zweit Urin mit einen cluerblue wo man live deutlich die Linie sieht die ist auch in der Zeit aufgetaucht und dann mit dem dritten Urin ein Testament und da ist die Linie sehr deutlich wenn verpäppeln mich die Test oder mein Kaffee oder Energy macht das 😂 ich hol mir einfach nen digitalen und verlasse mich dann auf das Ergebnis 😅

weitere Kommentare laden
18

Auf dem unteren Pregnafix sehe ich eine zweite Linie....
Oh je, diese Ungewissheit ist noch nerviger als das vorherige Hibbeln, oder? 😅

19

Das ist echt schlimm. Hab eben gelesen dass man in der frühschwangerschaft täglich andere hcg werte haben kann es würde sehr schwanken 🤷🏻‍♀️

20

Ich sehe was 😍 oben bei den Tests unten seh ich es deutlich so wie unten . Ich denke du darfst hoffen ❤️drück dir die Daumen liebes das es geklappt hat ❤️