(Silopo) Mit Sst Eisprung bestimmen. LH Wert so hoch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Also meine Ovus (David 10er, one Step 20er) sagen mir dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe. Hab auch alle Anzeichen dafür.
Der Ktx7 sagt es mir auch verlässlich - auch wenn das nicht seine Aufgabe ist haha 🙈

Ist mein LH Wert so hoch oder habt ihr das auch schonmal gehabt? Ich hab das öfters bei der Marke, aber diesmal ist es extrem.

Ps: Waren 2 verschiedene Becher.

1

Guten Morgen,

bist du sicher das du nicht schwanger bist?

Soviel ich weiß kann ein SST kein LH Anstieg anzeigen.

An welchem ZT bist du denn?

Viele Grüße 🌸

2

Manche von den Billigtests reagieren wohl auf Lh - schreibt bei ktx7 sogar der Hersteller. Allerdings halt eig nicht so stark!

Schwanger kann ich insofern nicht sein, dass ich eig ganz normal meine Periode hatte (und direkt danach negative Tests) und jetzt im neuen Zyklus Tag 16 bin. Ovus waren auch negativ bisher und jetzt positiv. Hab auch starken Ausfluss und so, wie es halt beim Eisprung immer ist. Das würde mich schon stark wundern 2 Wochen nach nmt und Blutung erst positiv zu testen :/

3

Hallo. Könnte es sein das der Test zu dicht an dem anderen lag?
Ist wirklich komisch🤔
Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich bin sehr gespannt was ein anderer Test anzeigt. Aber schwanger kannst du ja eigentlich nicht sein. Wenn du deine Periode hattest

7

Du hast sie zu nahe aneinander gelegt.desewg nur die halbe Linie auf dem sst

8

Ok dann achte ich nachher bewusst drauf dass nicht zu tun! :)

11

Du hattest Recht!

weiteren Kommentar laden
9

Sehr seltsam.....
Mach nachher nochmal einen SST und halte uns hier auf dem laufenden, ok???

10
Thumbnail

Update: Des Räsels Lösung!

Habe grad nochmal getestet und extra 2 sst gemacht: einer lag neben den 10er Ovu von david und der andere alleine!

Es war also heut morgen wsl auch so, dass die sich kurz berührt haben. Hatte ich vorher auch noch nie, aber diese rosa ovus hab ich neu. Gut zu wissen!

Naja, ich schätze mal ich hab dann grad meinen Eisprung :)

13

Huhu. Diese Tests hab ich auch. Und sobald dieser Test sich mit dem LH Test berührt, gibt es eine fette Linie. Versuch es einmal. Die Linie ist auf der Seite der Berührung stärker ;-)

14

Jap, hab sie beim 2. Versuch extra berühren lassen und zack - linie!

15

Wahnsinn oder :-)