Kann ich den Zyklus abhaken? Meine erste Kurve

Thumbnail

Huhu zusammen,
habe mal mein Blatt angehangen. Ist meine erste Kurve (habe leider nur Werte ab dem ES-Wochenende, deswegen ist die Anzeige von Urbia mit den fruchtbaren Tagen leider falsch, ES war am 12.8. denk ich).

War heute morgen ein wenig frustriert als ich die 36,72 gesehen habe. Die ganze Woche zuvor war es immer irgendwo um die 36,8 oder höher. Ist mehr als 0,1 gefallen seit gestern.

Denkt ihr ich kann den Zyklus abhaken, oder kann das auch ein Ausreißer nach unten sein?

1

Ich würde ihn noch nicht abschreiben ;-) deine Messzeit war ja deutlich früher als die letzten Tage oder?

4

Nee ich glaube ich hab' die Messzeit bloß nicht korrekt übertragen. Ich tracke in einer App und habe die Werte nur schnell hier eingetragen damit ich die Kurve anhängen kann. War ziemlich die Zeit wie sonst auch, höchstens vllt 15-30 Minuten früher.

2
Thumbnail

Hauptsache die Temperatur ist über der Coverline. Abhaken würde ich den Zyklus erst, wenn die Mens kommt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🐞! Ich hänge die mal das Bild von meiner positiven Kurve an. Die schwankte auch ganz schön vor NMT.

3

Daaaankeschön <3
Das macht wirklich Mut die Kurve zu sehen, da ist ja noch nicht alles verloren. =)