Es+8/9 Mädels, wann testet ihr? 😳🙏🎆😬

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten☺,

Mein Einsparung war irgendwann zwischen letzter Woche Dienstag und Mittwoch. Daher Es+8/9🎆.

Hatte an ES+6 zum ersten mal ein ganz komisches intervallartiges pochen/stechen im ul, seither immer mal wieder. Hoffe dass es die einnistung war.

Wann testet ihr?
Hab mich heute morgen zusammen selbst ermahnt und das testen auf frühestens morgen früh vertagt 🙈

1
Thumbnail

Habe heute bei ES11/12 getestet. Linie war noch ganz blass.
Früher hätte ich es nicht gemacht.
Halte noch ein kleinwenig aus;)

2

Ich wollte am Sonntag früh testen... Eisprung war bei mir am 15.8. Habe ihn deutlich gespürt und würde es mir wie alle hier wünschen positiv zu testen ...Hatte auch Es 5+6 ebenfalls immer wieder ein Druck oder stechen im Unterleib
Am Dienstag nächste Woche wäre NMT .
Wünsche viel Glück
🍀🍀🍀🍀😊

Meint Ihr der CB Digi ohne Wochenbestimmung würde Sonntag sicher anzeigen ???

LG Sarah

4

Hab günstige sst zuhause und auch den cb digi. Allerdings hab ich beim cb digi keine empfindlichkeit gefunden.

Werde erst die günstigen sst (10er) ausprobieren, ind wenn die anschlagen mach ich den digi ☺

3

ich teste erst montag denke ich , bin erst es+5

5

Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und heute morgen bei ES + 9 leider mit dem Testamed negativ getestet :(

Ich denke ich werde auch erst wieder Sonntag (ES +12) testen, obwohl ich denke, es bis dahin nicht auszuhalten :P

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat #klee

10

Bis jetzt ist noch nichts entschieden ✊

Wenn man die hcg tabellen anschaut dürfte man ja erst ab ES11 überhaupt hcg per urin testen können.

Aber da so viele im Forum total früh positiv testen, lässt man sich gerne ebenfalls dazu verleiten 🙈

12

Das ist ja, weil so viele so früh schon postitiv testen und bei einem selber zeigts nichts an😂🙄

6

Bin heute auch ES +8 und habe immer wieder ein zwicken im linken unterbauch.
Aber das hatte ich auch früher schonmal... keine ahnung ob man da was drauf geben kann.
ich denke aber eher nicht das es geklappt hat :-(

13

🙋🏻‍♀️ Ich bin heute auch bei ES+8 das ziehen was du beschreibst habe ich dieses mal auch bei mir ist das der rechte Unterbauch!🤔 Kenne das sonst so nicht...

14

na dann können wir ja zusammen hibbeln.
was ich dieses monat extrem habe, ich so einen aufgeblähten bauch. ganz schlimm...

weitere Kommentare laden
7

Hey.

Ich bin heute bei ES +8 und möchte eigebtlich bis nächste Woche Donnerstag warten. Mal gucken ob ich das schaffe....
Dann wäre mein NMT und auch mein erster Urlaubstag. Das wäre doch ein schöner Start in den Urlaub wenn der dann positiv ist.

LG und viel Glück euch allen.

11

Oh, dann musst du aber noch lange warten ☺

Drück dir die Daumen und wünsche dir gute nerven ✊

8

Huhu!
Heute ES+11 , hab mich bisher beherrscht. Denke aber ich werde morgen einen Test wagen wenn die Tempi nicht weiter absäuft. =D

9

Hier auch :) Es+8

15

Hallo zusammen, #winke

bin heute auch ES+8 und total am hibbeln. #zitter;-)
Wir sind im 1.ÜZ für unser 3. Kind.
Ich versuche noch ein bisschen durchzuhalten bevor ich teste, aber es fällt sooooooooooooo schwer.;-)

Liebe Grüße #liebdrueck

18

Dieser Zyklus war zwar nicht geplant, aber wenn es geklappt hat quasi auch 1 ÜZ fürs 3. Kind.

Ich hab noch nicht getestet, aber gestern Tests für Sonntag gekauft :-) vorgestern taten mir die Brüste weh, sonst merk ich nix. Denke eher das sich nichts eingenistet hat, beim 2. Kind wussze ich körperlich direkt das es geklappt hat.

Wäre auch ein Wunder, bisher hat es immer direkt geklappt, was ja eher ungewöhnlich ist. Ich drück allen die Daumen!