Orakel

Thumbnail

Guten Morgen, 😊
Ich weiss, Orakel sind Quatsch und machen einen nur verrückt. Aber wenn man so viele ovus über hat 🙈 ich hab schon drei Zyklen orakelt und nie waren die ovus positiv bzw könnte man eine stärkere Linie sehen. Diesen Zyklus wird er stärker und ist heute an es11 schon ziemlich stark. Ich nehme momentan famenita, ob es daran liegen kann?

1

Guten morge..
Ich tippe auf schwanger.

2

Ich würde ein sst wagen
Als mein sst schon leicht positiv war war mein ovu erst vier Tage später annähernd so wie dein ovu heute

3
Thumbnail

Ich hab gestern bei es+11/12 mal aus reiner Neugierde mit Orakeln anfangen wollen, auch dachte ich diesen Zyklus hat es eh nicht geklappt.

Und siehe da, beides positiv. Sowohl SST wie auch OVU.

Heute war der SST noch stärker.

Kannst ja ein SST mal wagen.

4

Meine Orakel waren immer fett positiv und dann auch der Sst! Trau dich und teste :-)