SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Hatte letztens einen Beitrag geschrieben wegen meinem eisprung nach pille absetzten ... hatte am 24.7 Pillen Pause habe dann am 26.7 meine Periode bekommen .. laut Kalender hätte ich (wenn der Zyklus so ist am 9.8mein eisprung gehabt ) und heute wäre der Tag meiner Periode.. habe einen SST digital von Rossmann gemacht ... wie zuverlässig ist der ? Den er zeigt schwanger an ?

1

Hab den gleichen gestern auch gemacht zeigt bei mir auch schwanger an aber hab gehört das der oft falsch positiv zeigt

2

Okay dann warte ich einfach noch ..und mache morgen ein Test? Gibt es ein SST zu empfehlen ?
Oh man hätte ich das gewusst dann wäre der im Geschäft geblieben 😂

3

Also wenn du heute mens kriegen solltest dann geh los und hol dir bei Rossmann oder DM ein Streifentest

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen 🤗

Also ich habe den Test auch schon benutzt und bei mir halt richtig angezeigt. Nicht schwanger!

Wünsche dir alles gute 🍀

17

Danke schön .. werde nacher dann einen anderen holen von rossmann und den morgen früh machen

18

Dachte immer das es ein falsch positiv nicht gibt Hmm.. xD

19

Ich muss sagen egal ob billig Test aus dem Netz,oder teurer aus der Drogerie,bei mir haben alle immer richtig angezeigt,auch wenn wirklich nur ein Hauch strich da war,war ich schwanger, ansonsten bleiben die Schnee weiß. Und die digitalen finde ich zeigen sowieso richtig an. Ich habe 4 Kinder,und noch nie eine vl gehabt egal bei welchem Test. Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch