ZT 43 nach Ausschabung. Was ist möglich?

Guten Morgen,
Ich spinne hier gerade ein bisschen rum. Befinde mich nach einem MA an ZT 43, Mens scheint nicht in Sicht, Test war negativ. Jetzt habe ich von sehr, sehr langen Zyklen nach Ausschabungen gehört und frage mich, wenn ich jetzt tatsächlich noch 2-3 Wochen auf meine Mens warten müsste, hätte ich dann nicht noch eine Chance auf einen Einsprung? Ich darf nämlich sofort weiterüben, messe aber bislang weder meine Temperatur und nutze auch keine Ovus, wir möchten den “Druck“ nämlich so gering wie möglich halten und schlafen “einfach so“ häufiger miteinander.

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße,
Lacrima

1

Fühl dich gedrückt ❤

Mein erster Zyklus nach AS dauerte 85 Tage mit ES an ZT 71, nachgewiesen durch Ovus und Temperatur.

Der ES kann also jederzeit noch kommen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke, genau so etwas positives wollte ich gerne hören.
Lieben Gruß

2

Mein Zyklus war ziemlich genau 2 Zyklen lang. Also 64 Tage ES war dann so 12-14 Tage vor der Periode an Tag 64.
LG

6

Wow,Dankeschön. Ich dachte mir, wenn ich schon so lange warten muss, dann vielleicht auch mit der Hoffnung dass da noch was geht 😊

3

Guten Morgen,

tut mir sehr leid für dich. Meine Mens kam am Dienstag an Tag 35 nach stiller Geburt mit AS. Ob ich einen ES hatte weiß ich nicht aber das kann auf jeden Fall sein.
Ich war auch ungeduldig aber sie wird kommen. Und vllt sogar vorher ein ES...
Also viel Spaß und Erfolg beim Herzeln...

5

Dankeschön 😊