Und wieder geht da hibbeln los

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hatte ich den positiven Ovu morgens um 10, am Abend war er schon wieder negativ.

Jetzt geht diese wahnsinnige Hibbelei los und ich Frage mich, ob es hier Mädels gibt die genauso weit im Zyklus sind wie ich.

Mein NMT ist der 07.09., im letzten Zyklus kam meine Mens auf den Tag genau.

Eine Whatsapp Gruppe wäre auch toll.

1

🙋‍♀️ hier! gestern war mein clearblue lila plöttlich positiv an zt7
ich hibbel mit. weiss aber nicht ob es überhaupt klapprn kann, wenn der es so früh ist. sonst war er bei 10/12.. mal abwarten. ich drücke dir die daumen 🍀😍

2

Ich habe gerade von deinen Beitrag gelesen. Erfahrung habe ich mit so einem frühen ES nicht.

Ich drücke dir aber ganz, ganz fest die Daumen.

3

Hallo ☺️ ich hatte gestern auch einen positiven Ovu, und heute ist er (bis jetzt) auch noch positiv. NMT müsste der 8.9. sein.
Drücke euch allen die Daumen 🙂