Boahhhh, und ich dachte, ich kann den Zyklus abhaken....

Thumbnail

Am 6.8. Hatte ich ein Gyn Termin... Die sagte mir, mein Ei sei schon gesprungen, da sie Flüssigkeit im us sieht... Ich super deprimiert, da ich erst am 7.8 mit ovus anfangen wollte und wir nur 1 Bienchen gesetzt haben am 4.8....also hab ich den Zyklus abgehakt und mich gestern gefragt wo der Drache bleibt..... 😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀😍🦋

3

Daaankeschön❤️❤️

2

💗-lichen Glückwunsch :)

4

😄herzlichen Glückwunsch. So war es in meiner ersten ss auch😉😅

5

Ein Volltreffer! 😊 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

6

Ärzte haben auch nicht immer recht. Volltreffer 😄Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit

7

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ne tolle Überraschung!

8

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Dann passt ja alles zusammen. #freu
-Am 04.08. Bienchen gesetzt und am 05.08. war vermutlich der Eisprung,
wenn die FÄ am 06.08. gesehen hat, dass das Ei bereits gesprungen ist.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!! #blume

9

👍❤🌹

10

Wow! Herzlichen Glückwunsch 🍀