Es+5/6

Hallo miteinander... heute bin ich es+5/6 und hab das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat 😔
Blöder Tag

1

Ich bin auch ES+6, habe irgendwie gar kein Gefühl, weder positiv noch negativ.
Warum denkst du dass es nicht geklappt hat? Bei ES+5/6 muss man ja noch keinerlei Anzeichen haben...

3

Ich habe keine Anzeichen, woher auch... so ein innerliches Gefühl

7

Bei meinem Sohn damals war ich
mir total sicher dass es nicht geklappt hat und bin an ES+6 mit Freunden was (alkoholisches) trinken gewesen 🙈 Eine Woche später war der Test positiv. Auf sein Gefühl kann man sich bei sowas nicht unbedingt verlassen.

weiteren Kommentar laden
2

Das wäre schade, aber warte es erstmal ab. Vielleicht liegt es nur an deiner Stimmung. Manchmal merken die Frauen es garnicht. Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

4

Danke 🙂

5

Hey bin es plus 5 und diesmal kein Plan #winke
Drücke dich mal festee

6

Ah bist süß 😍 Drücker zurück 😊

9

bin auch es+5/6 und hab das gefühl, es hat nicht geklappt... wie die letzten male :-(

12

Wie lang übt ihr denn alle schon? Hab so Blähungen,das wird langsam peinlich 🙈

15

offiziell seit 2üz, aber verhüten seit sept17 nicht mehr. haben nur "aufgepasst" in der heißen phase, dass nix passiert! wenns passiert wäre, wärs auch schön gewesen.

ich hab momentan einfach nur kreislaufprobleme mit herzrasen und schwindel, mein zs ist cremiger als vorm eisprung und ich hab soo ul-ziehen hin und wieder...

die letzten monate hatte ich auch immer extremes brustspannen und schwellung ab eisprung, diesen monat nicht! :-)

weiteren Kommentar laden
10

Geht mir genauso

13

Wie weit bist du?

17

Es+8

11

Bin auch ES +6 & diese Warterei macht mich wahnsinnig🙄

14

Schlimm... das zieht sich so 🙄

18

Guten Morgen :) Bin heute ES+7 und habe auch seit dem Weekend Blähungen 😂🙈 Viel Glück an alle 🍀✊🏻🦋

19

Daumen sind gedrückt 😊

20

Guten Morgen 🙂

weiteren Kommentar laden