Adleraugen bitte

Thumbnail

Hallo...
Sehr ihr das auch??? Bin jetzt ca es+12 und das ist ein Viola von Müller. Ein 25 iger auseinander gebaut....

1

Hallo :) Also ich sehe den rosa Strich sehr gut sogar. Kam dieser 2. Strich während der Ablesezeit? Kenne diesen SST nicht. Viel Glück ✊🏻🍀🦋

3

Man soll innerhalb 5 Minuten ablesen aber nach 2 war er schon da

5

Ja dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀☺️

2

Da ist definitiv ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es geht alles gut 😊

4

Herzlichen Glückwunsch:-)

6

Da braucht man ja keine Adleraugen! 😂💕
Herzlichen Glückwunsch!

7

Das nach einem frühen Abgang letztes Jahr im März. Puh. Jetzt bin ich erstmal platt...

8

Alles gute dir für die Schwangerschaft schöne kugelzeit😘😘💪

9

Oh wie wunderschön rosa ♥️
Alles Gute dir

10

Klar und deutlich 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊

11

Habe den Beitrag aufgemacht und die Schwäche zweite Linie sofort gesehen
☺️ Daumen sind gedrückt.