Ich bin's schon wieder ♥️

Hey hey,

ich habe gerade an ES+12 mit nachmittagsurin und einem 10ner facelle getestet und einen netten kleinen rosanen strich zu sehen bekommen 😍

Nach meiner FG im Juli ist das der erste Tag an dem ich soooooooo glücklich bin - ich könnte weinen vor Freude!!!!

Dass mein großartiger Körper in der Lage ist, solche Wunder zu vollbringen, macht mich so froh!!!! Es ist ein riesen Geschenk, dass ich schwanger werden kann, und das zum zweiten Mal!!!!

Ich hoffe so sehr, dass dieses kleine Wunder dieses Mal bei uns bleibt und wir im Frühjahr 2019 dann unser erstes Baby im Arm halten dürfen 😍♥️

1

Meinen Glückwunsch 😍 drücke euch die Daumen dass alles gut geht 😘

2

Ich freue mich für dich und weiss genau wie du dich fühlst ❤
Fühl dich von mir gedrückt 😘

3

oh wie schön! ich gratuliere dir ganz 💕lich!!! 🤗

4

Das ist ja wunderbar! Ich wünsche dir alles Gute 😊

5

Glückwunsch 🎉 dass hoffe ich auch für die ich! Hatte Anfang Juli eine AS wegen Windei. Diesen Zyklus probieren wir es das erste Mal wieder, bin irgendwie aufgeregt und ängstlich zugleich :-) aber die Freude überwiegt Gott sei Dank und vor allem die Hoffnung, dass es direkt wieder klappt.

6

Freu mich für dich. 😃
❤️-lichen Glückwunsch! 💐

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐
Lieben Gruß
caro