Oh Mädels mir geht es so schei....😭Es+7

Hallo Mamis und bald Mamis mir geht es heute so scheiße sorry für denn Ausdruck ich habe so dolle unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislauf und ab und zu ist mir schlecht ich halte das kaum aus 😓 wenn geht es vielleicht noch so wie mir ?

1

Achso und meine scheiß stimmungsschwankung mal happy denn genervt ach alles komisch meine nippel machen auch ramba Zamba

2

Wenn du das schon kaum aushälst dann könnten die Schwangerschaftswochen die da noch bevorstehen spannend werden. :-p:-D

3

Dann freu dich mal auf eine Schwangerschaft ^^ Das wird da noch viel extremer.

4

Weiß wie man sich fühlt wenn man schwanger ist habe schon eine Tochter :)

5

Ich bin ebenfalls ES + 7 und habe mir dem Kreislauf zu tun heute. Ebenfalls Stimmungsschwankungen 😏 naja wenn das gute Anzeichen sind ist das dich prima 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

weitere Kommentare laden
7

Hi

Bin heute auch ES+7 , mir ist auch dauernd übel, ganze Brust samt BW sind tastempfindlich, der Fa war schon beim Abtasten vorsichtig aber mir taten beide Brüste weh und die Adern schimmern voll durch.

War heute zur Kontrolle beim Fa , der hat einen US gemacht. Wer sah eine 10 mm aufgebaute GSH. Mal sehen ob sich da grad was einnistet denn die Höhe der GSH sei perfekt .Am 29.8. ist mein NMT

Mein ES war M 15.8. Hab ihn mit dem lila CB Ovu bestimmt und Tempi ging von 35.90 auf 36.47 hoch


LG panterle

8

So ging es mir letzten Zyklus 🙈 war leider nur pms . Ging 6 tage von ES+4-10. Vor allem die permanente Übelkeit und die KreislaufProbleme waren heftig. Hatte das vorher noch nie.

9

Hier mir 🙈 hab genau das selbe . Nur weiß ich nicht wann mein Es war?? Führe nur ein Kalender . Aber entweder hatte ich ihn an Sonntag ;selbst gespürt)oder hab ihn die Tage erst ( laut Kalender) aber wissen tue ich es natürlich nicht .