Anovulatorischer Zyklus frage

Hallo ihr lieben 🤗, wir haben gerade frisch angefangen für das 2 Baby zu hibbeln. Ansich sind meine Zyklen regelmäßig mit 27/28 Tagen.
Meine Frage wäre jetzt aber ob jemand Erfahrung mit einem anovulatorischem Zyklus hatte, ob der dann länger ging und wenn ja wie lang? Ich bin schon 4 Tage drüber ein Test war gestern negativ.
Von der tempi Kurve weiß ich (höhst wahrscheinlich) das ich den Monat kein Eisprung hatte. Ich bitte nun um Erfahrungen wie lange so ein Zyklus ohne Eisprung bei euch ging...
Danke 🙂🙂

1

Hallo!

leider habe ich damit nicht wirklich er, aber ich kann mir vorstellen, dass es da keine einheitliche Länge gibt. Vielleicht kommt dein eis ja auch noch? Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft teil seeehr lange Zyklen, ist schon lange her, aber ich glaube, der, in dem es dann geklärt hat war länger als 8 Wochen. Leider hilft da nur abwarten und Temperatur messen, du kannst aber auch mal zum FA gehen und schauen lassen, ob du vielleicht eine Zyste hast.

ich drück dir die daumen! 🍀

2

blöde Handy-Korrektur, ich hoffe, man versteht es trotzdem 🙈

3

Ich dank dir. J wahrscheinlich hilft nur abwarten. Lg