Bitte einmal schauen

Thumbnail

Huhu Frage steht oben bin mir so unsicher

Positiv

1
Thumbnail

Und hier Bilder sind unbearbeitet

2

Ich mag euch noch kurz erzählen warum ich so unsicher bin ich habe nun schon 4 Kinder verloren 1 von den Kindern wurde tot auf die Welt gebracht. Da ich eine Blutgerinnungsstörung habe muss ich nun früh genug wissen ob es geklappt hat da ich Medikamente einnehmen muss. Dieser Test hatte bisher nie eine vl. Danke fürs drüberschauen ganz liebe Grüße eure Sarah

3

Huhu, der Test ist auf jedenfall positiv!! Wünsche dir alles gute und eine schöne problemlose Schwangerschaft. Eine VL ist meines wissen nach nicht farbig. Bei deiner Linie erkennt man aber schon ein leichtes Rosa. 😊🌹🤰

4

Ich hoffe es so sehr 😍 und dabei wollten wir erstmal den Wunsch beiseite legen eben weil wir unseren Sohn verloren haben und wir 3 fehlgeburten hatten.... Nunja das Kind wäre trotzdem willkommen 😊 jetzt heisst es Ruhe bewahren und morgen nochmal testen Danke dir 🤩