Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Bisher war ich stille Mitleserin und konnte hier schon viel hilfreiches für mich herrausnehmen.
Nun zu meinem Anliegen: ich bin heute den ersten tag überfällig und habe direkt nacheinander(🤦🏼‍♀️) zwei Sst gemacht.
Beide haben wie ich finde eine gaaaaanz leichte Linie, kaum zu erkennen aber bei genauem hinsehen in einen guten Winkel...
Ich hänge im Anhang beide Fotos der Tests an und wäre unendlich dankbar für eure Meinungen.
Ich wäre überglücklich, wenn es geklappt hat. ❤️
Danke schonmal an alle.

1

Für mich sieht das positiv aus!! Dann sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch #herzlich !!

7

💗

2

Für mich sieht das auch sehr positiv aus- wie weit bist Du denn (ES+?)#klee

5

Ich müsste ca ES+15 sein :)

3

Ich sehe, was du meinst, aber ich weiß nicht, wie ich das werten würde. Der SST glitzert ja total... was'n das? #rofl

4

Das ist der Test von Müller Drogerie Duchesse oder so ähnlich. Hatte mich auch schon gewundert, ist durch den Blitz. :P

6

Würde sagen positiv

8

Mach ein Foto vom trockenen Test 😅und ohne Blitz ich denke der ist positiv