Jetzt wird's peinlich

Hallo .. ich habe eine Frage.. kann man durch Masturbation seinen ES auslösen ?
Hatte beim abwischen einen durchsichtigen klebrigen Klumpen am Papier ...oh wie peinlich...

1

Diese Frage ist nicht dein Ernst oder? 😫

2

meinst du jetzt du hast dein Ei verloren oder was? #rofl#rofl#rofl sorry aber irgendwie kann ich die Frage grad nicht ernst nehmen #kratz

7

Vor ein paar Tagen war sie auch schwanger obwohl alle Tests negativ waren und sie ihre Periode hatte😂

Zu deiner Frage: natürlich geht sowas nicht! Guck dir mal bei YouTube an, wie das mit dem Eisprung funktioniert.

10

Ich habe vor 4 Wochen mein Baby verloren... soviel dazu..

weitere Kommentare laden
3

Hey!!

Diese Frage ist ganz und gar nicht abwegig!!

Einige Studien haben gezeigt, dass der weibl. Orgasmus sehr wohl einen ES durch die Kontraktionen in der Gebärmutter auslösen kann!

Das was du da am Klopapier hattest könnte der Schleimpfropf gewesen sein - der ,,verriegelt" den Durchgang am Muttermund an deinen unfruchtbaren Tagen und löst sich vor bzw. an deinen fruchtbaren Tagen. Ich stelle das bei mir auch immer wieder fest. Nicht jede Frau hat das bzw. bemerkt das allerdings.

Ich finde es gibt keine dummen Fragen, denn nur wer nicht fragt bleibt dumm ;-)

LG!!

4

Danke dass du ehrlich bist und mich nicht verurteilst... ich lege heute Abend mit meinem Partner nach.. ich habe leichte Schmerzen im Unterbauch..

5

Du solltest doch heute deine Mens bekommen, wie kann da aus dem nichts ein ES kommen?

Vielleicht solltest du dich mal etwas mit deinem Zyklus auseinandersetzen..

weitere Kommentare laden
6

😂das ist dein sogenanntes sperma aber kein Zervix wegen Eisprung

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Allein auf der ersten Seite des Forums stehen 3 Beiträge von dir.

Aufgrund deines alters wirst du es schwer haben schwanger zu werden.

Bitte hol dir Hilfe. Nicht wegen dem schwanger werden sondern wegen deiner Psyche. Du hast ein ernsthaftes Problem. Das meine ich jetzt nicht böse!

Das ständige posten lässt dich nicht schwanger werden!!

Lg

14

Ihr seid unverschämt... mein FA hat mir die SS bestätigt...ich finde es unmöglich dass man nicht normal fragen kann ohne hier angegriffen zu werden !!!
Hauptsache ihr stellt Eure Ovus und Sstest zur Schau, oder was ?

19

Bist du jetzt schwanger? Wenn du schwanger sein solltest hast du keine Eisprünge mehr und brauchst mit deinem Partner nicht mehr zu üben.

20

Auf die Gefahr hin gesperrt zu werden rede ich mal Klartext!

Sorry aber du bist in meinen Augen krank... du bildest dir überall Striche ein, du redest dir ein schwanger zu sein obwohl nix ist, du bist sooo krass unwissend was der Körper einer Frau betrifft...

Hol dir Hilfe, ernsthaft!!!

weitere Kommentare laden
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Es tut mir schrecklich leid für dich das du dir hier solche Kommentare reinziehen musst.
Ich lese hier jetzt seit 3 Jahren mit und muss sagen das sowas hier eigentlich kein Standard ist - jemanden zu verspotten oder „blöde“ Kommentare zu geben und dabei keine Ahnung zu haben.

Deine Frage wurde nun ja schon beantwortet - Kontraktionen des Uterus können eine Ovulation begünstigen.

Ich wünsch dir viel Glück 🍀 😊