Nicht mehr lange??

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich bin ZT 13 so seht mein Ovulationstest aus.. soll ich am Abend nochmals einen machen?? Hatten am Freitag bienchen gesetzt und gestern 2x🙈😊... werde heute auch nochmals bienchen setzten

1
Thumbnail

Zum Vergleich der oben ist von Montag Mittag und der untern ist von heute gestern was ich leider abwesend 😔...

2

Ich denke da geht noch mehr. Es ist noch nicht positiv. Würde weiter testen und brav Bienchen setzen. Wünsche dir viel Glück

3

positiv ist der noch nicht ;-)
Kann ganz fix gehen, kann aber eben noch einen Tag oder länger dauern. ich würde heute abend nochmal einen machen .
Aber so oder so denke ich dass das bienchen von freitag zu lange her ist...
viel spaß beim weiteren bienchen setzen ;-)

4

Gestern hatten wir sogar 2x bienchen gesetzt 😉😊... aber wie macht ihr das mit dem trinken in dieser Hitze ??? 4std lang nichts trinken das kann ich nicht 🙈