Positiver Ovu nach Abgang viel früher als sonst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eben einen positiven Ovu bekommen, an ZT14, gestern war die Linie nur leicht zu sehen.
Anfang des Monats hatte ich einen früh Abgang bei 4+3, hatte an ES+14 im. 1 ÜZ positiv getestet und schon 3 Tage später Blutungen bekommen. Habe meinen neuen Zyklus jetzt ab dem begin der blutung gezählt, und müsste damit heute bei ZT14 sein. Die letzten drei Zyklen seit absetzen der Pille war er immer an Tag 20 und der Zyklus hatte eine Länge von 32/33 Tagen.
Kennt ihr das, so ein früher ES nach einem Abgang?? Hatte mich irgendwie auf längeres warten eingestellt 🙈
Hatte so früh gar nicht damit gerechnet 🙈 letztes Herzchen wurde schon am Sonntag gesetzt 🙈 hoffe es reicht dann wenn mein Schatz heute Abend heim kommt noch?!?

1

Hallo du,
fühl dich gedrückt, dass mit deinem frühen Abgang tut mir leid!
Sei froh, dass alles gleich wieder funktioniert ; -) Ich hab fast 8 Monate gewartet... soweit ich weiß ist der Eisprung 12-36 Stunden nach dem 1. Positivem Ovu, heute Abend passt also sehr gut, viel Glück und Spaß beim Herzchen setzen :-D

2

Sei froh, dass er so früh ist. Nach dem Abgang ist ja immer alles anders! Ich musste nach meinem Abgang 70 Tage warten 😬 frohes Bienchen setzen

3

Hallo Liebes,

das hab gut sein. Ist bei mir wahrscheinlich auch so. Hatte auch eine FG Anfang des Monats. Ich hatte am berechneten Tag keinen ES. Laut FA ist keiner in Sicht. Daher vermute dass meine früher war und ich habe es nicht messen können, da ich später mit dem Ovu angefangen habe. Viel Glück.

4

Vielen Dank ihr Lieben ❤️
Froh bin ich natürlich das sich der Körper so schnell wieder gefunden hat, nur grade etwas überrumpelt 🙈 und überrascht.