10 Tage überfällig Test negativ

Huhu ihr Lieben bin mal gespannt morgen hab ich Termin beim frauenarzt bin 10 Tage überfällig Periode kommt nicht Test ist negativ... hat jemand Erfahrungen damit

1

Hey!
Ja ich, leider...

Vorweg eine Frage = weißt du ganz sicher, dass du überfällig bist? Sprich, hast du deinen ES bestimmen können?

Ich habe im Januar diesen Jahres über 50 Tage lange meine Mens nicht bekommen...meine Zyklen waren bis dahin (und danach auch wieder) immer regelmäßig...dachte natürlich es hätte geschnaggelt...da die Tests aber alle negativ ausgefallen sind, bin ich zum FA. Der bestätigte mir dann, dass ich nicht schwanger bin und gab mir Famenita. Diese musste ich dann 14 Tage nehmen und dann kam die Mens.

Ich hatte zu Beginn dieses Zyklus mega den Stress...also so krass, dass es meinen Zyklusl komplett durcheinander geworfen hat.

Hattest du ggf. Stress?

Nicht böse gemeint, aber stell dich ggf. schon mal seelisch darauf ein, dass du nicht schwanger bist...ich wünsche es dir natürlich!!

LG

2

Bin heute 16 Tage überfällig und auch negativ. Angeblich ist noch alles drin... Naja warte eigentlich ehr darauf dass irgendwann die mens kommt damit ich mir nicht unnötig falsche Hoffnungen mache und enttäuscht werde... Wenn sie am 30. Immer noch nicht da ist gehe ich zur FÄ, da kommt sie aus dem Urlaub zurück. Habe germerkt dass ich mich sonst zu sehr reinsteigere und dann nur depri bin. Aber berichte mal was dein FA sagt. Am liest ja so viel. Einige sagen, man soll sich keine Hoffnungen machen andere dass sie erst im 4. Monat positiv hatten. Schein in solch einem Fall wohl alles dein zu sein...

3

Ich war letztens auch 5 Tage überfällig, aber dann kamen meine Tage doch.. Mein Eisprung hatte sich einfach verschoben, obwohl er sonst immer regelmäßig ist.. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, wenn der Test negativ ist.. Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen #verliebt Ich drücke dir die Daumen :-)

5

Ich mach mir auch keine Hoffnungen es nervt mich eher ich hab mein ES nicht genau bestimmt da ich 2 Wochen Urlaub hätte und wir weg gefahren waren konnte ich keine ovus machen aber Stress hatte ich keinen im Gegenteil waren 2 wunderschöne wochen

4

Ja, hier. ;)
exakt 10 Tage überfällig gewesen im Dez. '17. Alle Tests negativ und Bluttest auch. Ich fix und fertig.
Einen Tag später kam die Mens. -.-

6

Hy

Ich habe seit montag spät abends ein leichtes ziehen als würde die mens jederzeit erscheinen obwohl die gestern kommen sollte aber jetzt bin ich einen tag überfällig & habe heute morgen einen test gemacht der erstmal nur ein streifen angezeigt hatte aber dann nach eine weile ca. 5 minuten später hat er hauch einer zweiten linie angezeigt & dies konnte mein freund auch sehen aber sehr schwer man müsste schon genau hin schauen & dies habe ich mir auch nicht eingebildet da ich mein partner dazu geholt habe das er auch ma drüber schauen könnte um auch sicher zu gehen bevor ich mir was ein bilde, Ich habe dann meine frauen Ärztin angerufen & dies ihr auch geschildert mit dem test & sie musste mich auch beruhigen da ich dies alles nicht kannte da bei meinen zwei kindern alles anders gelaufen ist, sie hatte mir dann gesagt das falls ich am wochen ende stark bluten könnte & die schmerzen stärke sein könnte, das ich dann ins Krankenhaus müsste aber solang es so bleibt ist alles gut, sie hatte mir einen termin gegeben für den nächsten dienstag um 8 uhr zur Kontrolle.

Und sie hat mir auch erklärt was die schmerzen für ursachen sein könnte das es was mit dem gewebe zu tun hat wegen dem zusammen ziehen & das sich das embryo sich einnisten würde & das es sich jetzt alles ein pendeln würde & da ich ein tag überfällig bin sagt man dann halt das es eine frühschwangerschaft sei, Und so hat sie mir das auch gesagt aber so genau sagen ob ich schwanger bin kann sie es nicht & sie meinte ich kann hin & wieder ma testen 😍 sie hatte mich auch gefragt ob es gewollt sei & ich hin gegen habe ich gesagt das es geplant ist.

Ich habe mir vorhin 3 weitere test geholt 😂

Mfg.

8

welche tests hast du dir noch gekauft?
das ist ja schön ich hoffe sehr für dich das es sich fein eingenistet hat..
halt uns auf dem laufenden :-)
hast du mal ein Bild vom ersten Test?
lg

12
Thumbnail

Hy

Das bild wurde vorher gemacht worden bevor ich & mein partner die zweite line gesehen hatten, villt sieht man da jetzt nix drauf da die vom frauen arzt auch meinte das der HCG noch zu niedrig ist & mein partner musste gerade auf das foto auch noch ma drauf schauen & er sah ganz schaff die zweite linie.

Habe verschiedene test benutz alle von dm

Für jede meinung bin ich offen

weitere Kommentare laden
7

Hallo
jaa ich auch -.- ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen bin also heute NMT + 4.. ich habe bisher 3 Tests gemacht und nur der erste war mini mini positiv also ich habe einen hauch einer Linie sehen können. aber war bestimmt eine VL. - Denn die anderen am Sonntag und Montag waren negativ. Alle von CORTEZ ONE STEP 10er
meine ES habe ich bestimmt und der müsste am 3 oder 4 August gewesen sein.
puuuh 10 Tage ist echt viel. hast du verschiedene Tests ausprobiert??
berichte morgen gerne mal was der FA gesagt hat

9

Ja hätte mehrere Test beim Preußens hätte ich ne vl ich hoffe nur das ich keine zyste habe

10

hast du komischen Druckschmerz?
hatte auch schon einige -.- die sind echt fies
aber morgen weißt du ja mehr

weitere Kommentare laden
22

Huhu ihr Lieben war beim Frauenarzt er meinte mach menstruation sieht da nix aufs gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut laut ultraschal sagte er hat kein eisprung statt gefunden es sieht aus wie zt 11 und er meinte das mein eisprung in de nächsten 3 bis 4 Tagen kommt