wenn der Smiley da ist? Ab wann rechne ich ES?

Hallihallo,
Ich habe mal eine Frage - ich habe am 19.8.(Sonntag) mit dem CB lila Ding einen stehenden Smiley gehabt. Welchen ES+ bin ich dann heute?
Nimmt man immer den Smiley Tag plus 2 und da ist dann der ES?
Danke für eine kurze Antwort 😬

1

Bei mir ist es mit dem CB lila immer so, dass der ES ca 1 Tag nach dem stehenden Smiley stattfinden.
Also bei mir: SA morgens CB positiv
ES: Sonntag (schätzungsweise abends/nachts)

Meine Temperatur bestätigt das.

Daher rechne ich den Tag nach dem Smiley als ES , also ES+0 usw. ;)

2

Ah ok danke! Ich meine den 12.8. - wenn ich auch so rechne, wäre ich ES+9... ich habe leider nur den Smiley als Anhaltspunkt ☺️ das letzte mal habe ich ihn im Oktober gesehen, was aber leider in der SSW 12 in einer FG endete..
es bleibt also spannend :)

3

Wenn der Smiley da ist, ein paar Std später bzw meist die Nacht zum nächsten Tag. Mittelschmerz, bei mir ist der Smiley immer nur ein Tag da😏
Tag des Smiley, Es plus 0

4

Na ich bin gespannt - ich will eigentlich erst nächsten Mittwoch testen - weil ich keine Lust auf das „isteseinstrichodernicht“ habe. Mal sehen ob ich es aushalte ☺️ Danke für die schnelle Antwort

5

Also ich bin ehrlich, ich fang morgen an😂 6 Tage nach Es
Ich liebe diese Spannung. Ist wie ein Adventskalender 😍

weitere Kommentare laden