1. ÜZ nach stiller Geburt - Wer hibbelt mit?

Huhu ihr lieben,

bin seit gestern im 1. Übungszyklus angekommen. Musste nicht zu lange auf meine 1. Mens warten (34 Tage). Habe nun mit dem Clearblue Monitor gestartet und wir hoffen tatsächlich dass es jetzt bald schon wieder klappt.

Hat jemand tipps fürs schnellere schwanger werden bzw tipps für eine gesunde Schwangerschaft? (es wurde leider keine Ursache gefunden, weshalb wir unseren Sohn zu den Sternen schicken mussten...).

Würde mich sehr freuen wenn sich hier die ein oder andere findet mit der ich mich austauschen könnte...#blume

1

Hallo meine Liebe,
das mit der Stillengeburt tut mir leid. Umso mehr drücke ich euch jetzt die Daumen 🍀🍀🍀
Ich bin gerade im ersten UZ mit Nummer zwei. Spannend ist es immer.

Bevor ich das erste mal schwanger geworden bin sagte mir meine Frauenärztin ich könne wegen meines niedrigen Hormonstatus nicht schwanger werden, das bestätigte wohl auch der Ultraschall. Was soll ich sagen, das Ergebnis ist jetzt 7 Monate alt.
Ich habe für eine gute Schwangerschaft Tee aus der Kräuterdrogerie getrunken, und mich Homöopathisch begleiten lassen (Globoli).
Hier muss jeder schauen, ob er dafür offen ist. Ich bin jetzt auch keine Hokuspokus-Tante . Aber ich glaube fest daran, dass es helfen kann.
Alles Liebe und viel Spaß bei der Sache. Ich bin jetzt bei ES+4 und es ist einfach spannend.
Merke eigentlich nichts außer ein bisschen Unterleibsziehen.
In einer Woche weiß ich mehr 🍀

2

Ich nutze übrigens auch den Clear Blue und täusche mich gerne mit dir aus 😊

3

Danke, ich hoffe meine bnächste Schwangerschaft wird glücklich verlaufen ;)
Habe mich auch beim Endokrinologen durchchecken lassen, damit ich was getan habe um eventuell vorbeugen zu können...

Oh, dann bin ich mal gespannt ob es bei euch geklappt hat ;)
Drück die Daumen.

Ist der Clearblue bei dir zuverlässig?
Testest du alle angeforderten Tests? Hab enun hier schon gelesen, dass manche nach ihrem "MAX" die angeforderten tests nicht mehr durchführen...

4

Ganz bestimmt wird alles gut!🍀🍀🍀

Ja, der Clear Blue ist bei mir scheinbar zuverlässiger als die Frauenärztin 🙈😂 er hatte den Eisprung angezeigt, den die Frauenärztin ausgeschlossen hatte.

Ich bin richtig zufrieden mit dem Monitor.
Also bei dem ersten Zyklus würde ich testen was er wissen will - da dich der Monitor kennen lernen muss.

Danach werde ich auf jeden Fall noch 2-3 weitere Tests nach dem ersten Max machen, damit ich sicher wieder niedrig angezeigt bekomme.
Eigentlich hört der Monitor dann auch auf. So war es jedenfalls bei Baby Nummer eins.
Beim nächsten Zyklus werde ich dann vielleicht ein gebrauchtes nehmen- einfach um zu schauen wie lange er fragt-aus Neugier😊

Nach dem ES bzw. Wieder niedrig, hat er ja gesagt was wir wissen wollen 😊😊😊

weitere Kommentare laden