Immer positiv nach Ablesezeit innerhalb von 15min

Thumbnail

So sehen meine Tests schon seit 2 Tagen aus, aber immer erst nach 15min und später.
Lohnt sich da die Geldausgabe für einen 10er von DM, oder sogar der Cb mit Wb?-Ich tiere mich da ja doch ein wenig🙈

1

Also wenn du ein Action Markt da hast kannst auch zum jetzigen Zeitpunkt die 10er von dort benutzen.sind in rosa Verpackung
Die 25er sind die blaue Verpackung

Aber ein 10er von DM müsste dir,wenn der ktx richtig ist auch anzeigen.ist aber halt um die fünf Euro teurer als ein Zweierpack von action

2

Ist schwach aber dennoch zu sehen. Könnte aber auch eine VL sein?
Wie weit bist du denn? Würde vllt noch 1-2 Tage warten und dann mit einem 10er testen

3

Der Test auf dem Bild ist von gestern Es+10...Heute sah er genauso aus, aber eben auch erst später.
Die Linien sind rosa und durchgehend🤔

4

Ich würde noch warten. In den Anleitungen steht immer nach 10 min soll man nicht mehr ablesen

5

Hast ja recht, nur waren die Tests immer schneeweiß, auch nach x Stunden.
Danke fürs gucken🤗

6

Gerne :) warte einfach noch 2-3 Tage dann bist du sicher :)

weitere Kommentare laden
9

Eigentlich sollte man nach 2 Tagen einen Unterschied sehen 😐 ich würde einen „anständigen“ 10er Test machen, dann weisst du Bescheid ☺️🍀🍀

10
Thumbnail

Hallo! :-)
Schade, dass der Test heute wieder nicht eindeutig ist...#gruebel

Ich möchte dir gerne empfehlen, mal einen Testamed-Schwangerschaftstest zu machen.

Dieser Test hat (bei mir) immer schon seeeeehr früh und deutlich angeschlagen!
(Obwohl in der Beilage steht, dass es ein 20er sei.)

Drück dir weiterhin die Daumen!#klee