Schwanger werden 🤗

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 👋🏻
Wir haben gut Herzen gesetzt ... nun heißt es warten 🙈 ich hatte ZT 18-20 so ein ziehen im Bauch so in der Bauchnabel-Gegend .... kann das jemand deuten? Is das ES oder Einnistung? Oder wie kann man das deuten? Freue mich über Kommentare von Euch. Lg,Mila

1

Schwierig zu sagen weil deine ovus negativ waren und man ja dann nicht Weiss wann der Eisprung war oder ob er überhaupt war
Ich tendiere eher vom Wochenende das es da der Eisprung war als eine Einnistung

3

Hey 🙃
Naja, ich hatte dann aufgehört mit den ovus weil wir seit 13. im Urlaub sind... da wollte ich die nich machen 😌
Ist das denn ein typischer Schmerz für ES?? Hatte immer gelesen dass die meisten ihn seitlich haben?? 🤷🏼‍♀️

4

Bei mir waren die schmerzen auch immer unterschiedlich.mal links Mal rechts Mal nittig

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)
die Herzchen sehen gut aus ;-)
Drück dir die Daumen. Glaube dieses Ziepen wird bissle überbewertet. Habe bei meiner 1. Schwangerschaft überhaupt nichts gespürt aber da habe ich auch nicht auf so etwas geachtet. Glaube auch dass das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ist.

bin seit heute auch im 1. UZ. Heute ist mein 2. Zyklustag nach meiner stillen Geburt im Juli... Wir hoffen dass es ganz bald wieder klappt #schwimmer

5

Ich spüre im Normalfall auch nich wirklich oft irgendwas... hatte nur durch den Urlaub jetzt mal „Zeit“ drauf zu achten... wenn ich arbeiten bin bin ich zu sehr abgelenkt um sowas zu bemerken 🤷🏼‍♀️ Es macht einen Wahnsinnig 🙈 schaff mich kaum abzulenken 🙈 versuche es aber nich zu zeigen. Optimal wäre wenn man Zack wüsste : heute Sex und dann hat es geklappt 😄😄😄😄🙈 oh man ^^
Ich drück euch auch doll die Daumen 👍🏼

7

Ah okay, das kann natürlich sein. Wenn du nicht abgelenkt und Zeit für dich hattest, könntest du vllt etwas gespürt haben, ja.

Hahaha, oh ja, so einen test hätte ich auch gerne ;)))

weitere Kommentare laden