Endlich fett positiv ...

Thumbnail

... aber reichen die 🐝?

Moin Ihr Lieben 🤘

Heute ist er endlich fett positiv, an ZT17. Irgendwie dauert diesen ZK alles länger ... SB gehabt etc 😝

Heute morgen wurden wir unterbrochen und ich weiß nicht, ob wir heute Abend es noch schaffen 🙄
Das letzte Mal war am Sonntag ... könnte eng werden oder?

1

Mach dir mal kein kopf nach fett positiv haste zeit zu hibbeln.. heute abend dürfte eigentlich vollkommen ausreichen.

2

Wenn es denn klappt ... deswegen reicht Sonntag? 😳

3

Wenn er gute Schwimmer hat dann reicht Sonntag aber wenn heute ovu positiv dann evtl morgen es ergibt dann vier Tage....ist schon lang.
Würde heute aufjedendfall nochmal

4

Wir sind gleich weit (ZT17) #winke
Hatte heute morgen auch fett positiv (gestern Abend noch negativ).
Heute Abend müsste noch reichen. :-)

Viel Glück! #klee

5

Ich hatte auch ZT 18/19 ein ziehen im Bauch und jeweils ❤️ ... hoffe es hat geklappt 🙈 drücke euch allen auch die Daumen 👍🏼 Bin jetzt ZT 22 ... noch etwa 5 T bis NMT 🙈