Update zu hab ich einen Schatten 😂🙈🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte gestern schon gefragt und hab heute früh mit mu ein Test gemacht also den selben wie gestern Nachmittag 😅 jetzt meine Frage ist das die berühmte vl ? Es+10 bin ich heute und außer bisschen ab und zu Unterleibschmerzen gar nichts 🙈 Danke fürs drüber schauen 😊

1

Hi, ja sieht nach der VL aus. Ansonsten wäre die rosa....

2

Ich denke du hast nen mega Schatten🤗😉
Also ich meine, deinen Schatten sieht man ganz gut, wenn es in den ersten max 10 min zu sehen war, würde ich nicht von einer Vl ausgehen.
Wünsche Dir alles Glück der Welt👍🍀

3

Ist das der Testamed? Der hat bei mir schon oft diese Linie gezeigt und ich war nicht schwanger. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hast du einen Rossmann bei dir in der Nähe? Der Facelle Streifen Frühtest ist ein 10er. Bei dem hatte ich noch keine VL.
Ich drücke die Daumen.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Danke schön 🤗 ne das ist ein pregnafix, beim durchlaufen sieht man auch nicht zu 100% was versuche ein Bild reinzustellen . Werde wohl einfach nochmal in die Apotheke fahren und mir da einen holen da hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht 😊

5

Für mich ist der positiv. Der Pragnafix neigt ansich nicht zu VL's. Benutze den auch immer und er war immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.

Lg