ES+11 SST

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe bisher immer nur mitgelesen und habe jetzt doch mal eine Frage :) ich müsste heute laut meinen Ovus an ES+11 sein... ich habe 2 Tests gemacht... auf dem von Z1 pharma ist für mich eindeutig ein Strich... aber ich habe von denen schon so viel schlechtes gelesen :( was meint ihr?

1

noch ein Bild:)

2
Thumbnail

...

3

Leg die Tests Mal auf ein weißes Papier und mach dann ein Foto davon am besten mit Tageslicht.. mit dem bunten Hintergrund sieht man das so schlecht

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auf dem grünen Test auch einen zweiten Strich. Foto bitte von oben, am Fenster ? Danke.

10
Thumbnail

Guten Morgenl, auf dem grünen sieht man eine 2te Linie. 🤗
Meiner sah gestern bei Es+10 so aus...Allerdings erst nach ca 15min und ist somit als negativ (Vl) anzusehen :(
Gerade wieder getestet und das selbe Spiel.
Kam deine Linie innerhalb von 5 min?
Wenn ja, freue ich mich mot dir und wünsche dir alles Glück der Welt🍀

11

ja kam innerhalb der 5 Minuten aber wurde erst später so stark das ich ihn auch abfotografieren konnte... habe über die Tests sehr viel schlechtes gelesen und hatte auch letzten Zyklus schon immer einen leichten Strich... aber diesmal kam er sehr schnell und viel deutlicher... ich bin gespannt und drücke uns die Daumen :)

12

Ich finde, das sieht schon ganz gut aus 🍀
Ich würde mir für übermorgen einen clearblue digi holen, dann hast Gewissheit!!!

13
Thumbnail

Die Grünen hab ich auch und meiner ist deutlich negativ

14

Sorry Mädels, aber für mich sieht nach einer VL aus. Ich sehe da kein rosa, nur grau. Von der Firma hatte ich auch schon welche und ebenfalls solche Linien- schwanger war ich nicht. #heul

15

so war es letzten Zyklus bei mir auch... deswegen habe ich jetzt mal nachgefragt... ich teste einfach weiter und spätestens an NMT mache ich einen vernünftigen Test...