Schmerzen beim Herzeln

guten Morgen zusammen.
Gestern hatten mein Partner und gv , zum ersten mal hatte ich wirklich Schmerzen beim tieferen Eindringen.
musste sogar abrechen.. morgen habe ich NMS, aber so hatte ich das noch nie.
jemand Erfahrungen?

1

hey,

wenn meine Gebärmutter tief sitzt, dann kommt es bei mir auch schon mal vor. meistens ist es bei mir kurz vor dem ES oder kurz vor der Mens. Muss aber bei dir nix heißen :)

LG Kalina mit 🦋

2

Ist bei mir auch kurz nach ES und kurz vor periode, da eben die Gebärmutter tiefer sitzt. Manchmal geht's , manchmal is es auch unerträglich.

3

ich bin jetzt 32 und das ich mal abbreche, heißt echt das es weh tut. so hatte ich das echt noch nie. wurde nun schon zweimal gefragt ob ich schwanger sei, habe aber meinen Es nicht bestimmt 🤷‍♀️

4

Hallöchen...
Glaube nicht das du anhand der Schmerzen auf eine ss tippen kannst. Man kann es natürlich nicht ausschließen aber als Symptom würde ich es nicht werten.
Ich bin 30 Jahre und hab es auch immer mal wieder mit den Schmerzen. Hab es allerdings nicht an etwas im zyklus festgemacht weil ich mir die Zeit wann es kam nicht gemerkt habe. Ist wirklich ganz normal und hängt mit dem Sitz der Gebärmutter zusammen und natürlich der Stellung beim ❤️. Mach dich nicht verrückt. Beim nächsten Mal wieder ganz entspannt Herzln. Drück dir die Daumen dass es diesen zyklus klappt. Lg

5

vielen lieben dank.
diesen schreibe ich ab. morgen müsste die Pest komm 😶
hab heute negativ getestet. zwar nicht mit morgenurin aber 🤷‍♀️