Einnistungs blutung

welche die eine bemerkt haben- an welchem zt bez. es+... war das? bin jetzt es+6 und hatte einen schmierigen blutfaden... weis nicht ob ich jetzt hoffen soll oder nicht.... ist immerhin unser 18. üz....

1

Ich hatte es letztes Jahr an ES+9 und habe dann an NMT+1 positiv getestet. Leider MA in der 9 SSW. Befinde mich nun im 16 ÜZ nach MA und gesamt im 23 ÜZ.

2

Ich hatte bei es+4 hell rosanes Blut im "schlüppi".
Das war nur ganz kurz da.

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine an ES +6 und bei meiner aktuellen (8. SSW) an ES +8.
Habe sie jeweils nur direkt am Mumu festgestellt, also "raus" kam nichts ;-) Beide Male war es hellrotes Blut.

Drücke dir die Daumen #klee

4

Ich bei es+5 einen Tag lang hellrosa blut am toi Papier :)

5

Ich hatte meine an ES+8 oder 9. Bin nicht ganz sicher wann ich genau den ES hatte.

Viel Glück! :)