Kennt das wer??

Mir ist seit Sonntag desöfteren übel muss aber zum Glück nicht brechen , manchmal denke ich ich hab einfach Hunger weil mein Magen ab und an knurrt , dann esse ich was und danach ist mir noch mehr übel 😓
Dann hab ich seit Sonntag ( vermute das da mein Es war ) ( laut Kalender hab ich aber erst die Woche den Es ) andauert so ein ziepen und zwicken mal so in intim Bereich mal links mal recht und andauernd habe ich Hitzewallungen.
Ich kenne das so garnicht . Ich hab schon immer mein Es bemerkt das einzige was ich dann hätte immer Kurt Unterleib ziehen und Kopfweh aber das hatte ich noch nie .
Bin im 1Üz also eigt mach ich mir kein Stress oder so vor allem da ich erst den Es hatte oder erst habe ( Lauf Kalender ) ich weis darauf ist kein Verlass vertrau da lieber mir selbst 😊
Aber kennt das wer ? Und war dann Schwanger oder werde ich einfach vielleicht krank .
Die Übelkeit ist echt anstrengend. Ich hatte damals bei meiner großen Tochter erst in der 7/8 Ssw ( mit erbrechen)davor könnte ich kein Kaffee Geruch ab und meine Brüste haben nur gejuckt das wars .
Hab auch grad Nachtschicht und ich muss echt auf passen das es mir nicht doch hoch kommt 🙈
Meint ihr kann mal eine Vomex nehmen weil die hab ich zuhause ??
Lg Sabrina die grad Pause hat und aufpasst das nicht ihr Brot wieder hoch kommt 😜
Freue mich auf antworten 👋🏻

1

Ja, vomex darf man nehmen. Hab auf ner Entbindungstation gearbeitet da wurde bei hyperemesis auch vomex verabreicht.

Mir ging es letzten Zyklus wie dir. Übelkeit war kurz nach ES extrem , hielt 6 tage an dazu KreislaufProbleme. Hatte zu dem Zeitpunkt auch Nachtdienst, war anstrengend 🙈 hat sich im Nachhinein als pms bei mir heraus gestellt. Hatte aber vorher auch noch nie damit Probleme und war deshalb sehr irritiert. Habe aber dann meine Periode bekommen und bin nun im 3. ÜZ.

2

Ok danke für deine Antwort dann werde ich nachher wen ich Feierabend mal eine nehmen .
Aber ist schon komisch , ich achte seit 2 Jahren auf mein Es und das hatte ich noch nie . Nochmal mal wo ich damals 2013 die Pille abgesetzt habe .
Und gerade jetzt wo wir angefangen haben für Kind 2! Kommt grad sowas was einen irritiert 😓

3

Noch nicht sollte es heißen 🙈

weiteren Kommentar laden