Test an es+11 - drückt mir die daumen

Leute, ich halte es nicht aus!!!! Nach meiner FG im Juli haben wir keine Pause gemacht und ich bin jetzt ca es+11/12.
Ich hin eben noch zu DM gelaufen und hab einen Presense gekauft 🙈
Jetzt warte ich gerade .....
Drückt mir die Daumen 👍

1

Daumen sind gedrückt. :)

2

Aufregend 😃 viel Glück 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich drücke dir auch fest die Daumen.

4

Daumen sind gedrückt...na schon abgelesen?

5

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Und???;-)

7

😍

8

ich wünsch es dir! 🤗
daumen sind gedrückt! 🍀

9

Komplett weiß 🙈
Wenn ich lange genug starre, sehe ich eine zweite Linie, die ist nur merkwürdiger Weise weg wenn ich blinzle oder ein Foto machen will 😂😂
Vielen Dank an euch alle fürs Daumen drücken, morgen oder übermorgen wird die imaginäre Linie dann volle Möhre fett sein #immeroptimistischbleiben

10

Du bist ja süß 😂
Aber.... was nicht ist kann noch werden 😍

11

*Lach* ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du sehr bald positiv testen darfst! Dein Optimismus ist dabei garantiert wertvoll <3
Fühl dich gedrückt :)

weiteren Kommentar laden