ZT 6... Wer noch

Wer von euch ist auch ZT6 und was macht ihr so um eventuell die Folikel zu stärken?

1

Hallo,

ich bin schon etwas weiter (ZT 19), aber warte auch noch auf den ES, scheint sich zu verschieben dieses Mal...😏

Ich nehme Clavella und mache "pimp my eggs" (einfach googeln).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo Luthibe

Uiiii, dann wirds ja spannend bei dir lass es mich wissen ob es geklappt hat ♥️

2

Guten Morgen ;)

ich bin heute ZT 1 nach fehlgeburt in der 16.SSW
hoffe auf einen Eisprung diesen Monat.
Nutze seit gestern den Clearblue Monitor, nehme Schilddrüsenhormone (schwach dosiert), trinke den Hibbeltee von BabyForte und nehme Folsäure...

3

Meine Liebe, das tut mir furchtbar leid das du so einen späten Abgang hattest. Drück dir fest die Daumen das es sehr bald klappt ♥️❣️

5

Danke, das ist lieb #danke