es +11 nmt -3

hallo ihr lieben ,
also ich hab normal einen zyklus von 28 tagen , in den letzten monaten hatt sich mein ES immer 4-5 tage nach hinten verschoben dennoch hat sich mein zyklus nicht geändert ,
auch diesen zyklus ist das so ...ich bin jetz es+11 und meine regel ist immernoch nicht da sie sollte seit sonntag da sein ,
hatte jeden monat sehr stark PMS , aber in diesem zyklus NICHTS,
bin jetz etwas ratlos ,
der sst heute morgen war auch negativ bzw bilde ich mir ein eine mini linie gesehen zu haben ,
sollte ich noch warten oder sollte ich mal zum doc schauen ?

liebe grüße

1

Ich würde noch paar tage warten, dann nochmal testen falls Blutung noch nicht eingetroffen. Zum Arzt deswegen würde ich erstmal nicht gehen. Kann ja mal sein dass sich alles total verschiebt aus welchen Gründen auch immer.

2

bin das halt so garnicht gewohnt und hab seit 3 tagen ca extreme übelkeit und muss ständig zum pullern was echt lässtig ist und was auch kein pms anzeichen ist das hab ich normal nicht ....naja bringt nix werd ich warten danke für die antwort

3

Das mit Übelkeit und vermehrt Wasser lassen war bei mir letzten Zyklus auch. Hatte vorher noch nie mit pms zu kämpfen. War deshalb auch irritiert, ging 6 tage lang , dazu KreislaufProbleme. Richtig permanent. Und nach den 6 tagen hörte es plötzlich auf als wäre nie etwas gewesen.