Orakeln? Erklärung?

Huhu, ich habe hier schon mehrfach über das Orakeln gelesen. Kann mir das jemand erklären? Wie funktioniert das?
Danke :)

1

Wenn du vor NMT positive Ovus hast, kann das vom LH-Anstieg kommen, oder die Ovus reagieren auf HCG.

Bist dann also genau so schlau wie vorher 😉

Lieber gleich SST machen! Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Du kannst noch vorm NMT mit Ovus testen. Wenn sie anschlagen, kann es halt sein, dass du schwanger bist, da die Ovus auch auf HCG reagieren.
Habe das bei meinem Großen auch gemacht. Hatte an ES+13 einen fett positiven Ovu, der sst war dann auch leicht positiv. ;)

3
Thumbnail

Hier siehst du ein positives Orakel (die unteren Ovus ab ES+10) inkl leicht positiven SST (blauer streifen) ❤️
Kind ist heute über zwei Jahre alt. ;-)
Also wie meine vorschreiberinnen schon erklärten, die Striche sollten von Tag zu Tag stärker werden zum NMT hin -dann kann ev eine SS bestehen. Man beginnt normal ES+10 damit u mit Morgenurin.
ABER das muss nicht sein - kann auch von der Periode kommen.(war bei meinem letzten Zyklus so) Also keine Garantie -eher eine Spielerei/Zeitvertreib

Lg

4

Das heißt, die ovus fallen nach dem ES ganz normal ab und steigen ab ES+10 wieder an? Oder bleiben sie ab ES durchgängig positiv, wenn man schwanger sein könnte?
Danke für eure Antworten!