Ich glaub ich hab nen Schatten 😂

Thumbnail

Hallo ihr lieben , wie meine Überschrift schön sagt brauch ich jetzt einfach mal mehrere Meinungen oder ob ich blind bin oder meine Freundin sich auch was einbildet . Zu mir ich soll heute laut Kalender ES+9 sein 🤔so genau kann ich es gar nicht sagen , da ich keine ovu oder Temperatur Messe, da wir zwei Kinder haben 😅
Ich weiß blöd wenn man früh testet aber naja hatte noch Test zuhause 😅😂
Wäre nett wenn ihr mal drüber schaut und einfach eure direkte Meinung sagt , da ich auf alle nen zweiten Strich erkennen kann und das bei 4 verschiedene Test auch welche aus der Apotheke die früh Tester 🙈 da hab ich aber leider kein Bild mehr nur von heute Nachmittag eins . Ich würde zufrieden sein einfach zuhören das ich mir was einrede 😅lg ( ist es eventuell auch einfach eine vl)?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

SOrry, ich kann nix sehen. Bin aber auch blind für diese Dinger 😞

3

Bin zufrieden wenn andere darauf nichts sehen 😂 ich sehe auch selten was bei anderen nur froh über jede Meinung 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich seh leider auch nichts. Tut mir leid

6

Nein nicht entschuldigen alles gut 😊 ich habe zwei wundervolle Kinder und es wäre jetzt defenitiv nicht geplant gewesen 🙈 deswegen wollte ich ja Meinungen hören 🤗

7

Kann auch nichts erkennen...

weiteren Kommentar laden
9

Ich sehe auch ein hauch von schatten, würde mich auf jeden fall freuen für dich 😊 bei mir wäre heute eigentlich die periode dran aber bis jetzt bin ich erdbeeren frei außer das ich seit gestern spät abend noch leichtes ziehen bekam & seltsamer bräunlicher aus fluss aber ganz minimal & ein rote punkt auf dem Toiletten papier zu sehen bekam aber sonst habe ich meine periode immer heute bekommen also pünktlich...

10

Hast du schon einen Test gemacht ? Danke schön

12

Mein letzter test war am letzten sonntag & der war negativ...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich erahne etwas. Du bist aber noch früh dran. ;0)
Ich hatte heute morgen auch nen Schatten. Bist nicht allein. Nur sieht man aufm Handy mehr als hier im Chat. :D

13

Hihi stimmt 😂 naja abwarten hilft es nur 😅

14

Morgen ist nmt und da wird auch die Mens eintrudeln. ;0)

weitere Kommentare laden
18

Kann darauf auch nichts erkennen 😅

20

Ich sollte wohl zum Augenarzt 😂

21

Ich sollte meine Brille wieder tragen. :DDD
Ach schön was wir fürn Spaß haben. :D

weitere Kommentare laden
28

Also bei Bild 1 möchte ich sagen, dass ich den Hauch einer Linie sehe. Beim zweiten Bild sehe ich nix. Es ist sozusagen alles noch offen. Bei es + 9 ist der hcg Wert ja noch sehr gering.
Kann man jetzt schwer sagen. Bleibt wie immer nur das leidige Abwarten 🙄

29

Danke für deine Antwort ich bin heute auch noch nicht schlauer 😂😅 hab immer einen zweiten leichten Strich und das bei verschiedenen Test 🙈 pregnafix, facelle, gesund leben aus der Apotheke 🙈 ich werde morgen früh nochmal testen dann bin ich ja ES+11😂

30
Thumbnail

Der pregnafix heute morgen 🙈

weitere Kommentare laden