Ungeduldig warten...

Hallo meine lieben 🙋

Ich habe seit gestern spät abends so leichtes ziehen im unterleib bekommen als wenn ich eine spritze bekommen würde 🤔 aber schwer zu sagen ob es im unterleib ist oder im unterbauch ist, ist eher so mehr auf die linke seite der leiste.

Ich war gestern ma für kleine mädchen auf die Toilette & bis her hatte ich nur schleim auf den Toiletten papier (sorry)...
seit dem ich die pille abgesetzt habe...so viel ich noch weiß 🤔...

Ganz früh am morgen (heute) hatte ich minimal schwer zu erkennen bräunlicher aus fluss mit schleim,
irgendwann später ging ich noch mal für kleine mädchen & ich hatte ein kleinen roten punkt auf den Toiletten papier & bis jetzt kam noch nix außer das es unten noch zieht.

Heute wäre auch eigentlichch der tag wo meine periode kommen sollte...


Mfg. Jasmin

1

Hallöchen,

bei mir sollte heute auch die Periode kommen. Bin auch ein bisschen verwirrt.
Habe auch so ein komisches Gefühl im Unterleib, so wie wenn die Mens kommt aber irgendwie doch anders. Schwer zu beschreiben.

Find das immer schwierig. Man bildet sich immer so viel ein, testet negativ, hofft weiter und dann kriegt man doch seine Periode.

Ich habe mir fest vorgenommen erst in 2 Tagen zu testen, falls die Tage nicht kommen.

Ich denke wir können da einfach nur abwarten 👍

Drücke uns die Daumen!! 🍀

Liebe Grüße

2

Ich drück euch die Daumen

3

Hy

Dann bin ich ma nicht die einzige die das jetzt durch macht dann können wir uns wohl die hand geben 🙈

Das letzte ma als ich teste war letzten sonntag & der war negativ & meine brust warzen tuen auch nicht mehr weh weil vorher waren die empfindlich & die brust warzen hofer sind immer noch etwas hell bräunlich zu erkennen dies sieht mein partner auch so & er ist jetzt auch diesmal in der meinung das ich schwanger bin weil anders kann er sich das alles nicht erklären weil letzte woche hatte ich auch etwas minimal rosa rot auf dem Toiletten papier mit schleim gehabt & davor die woche...

Ich habe seit paar tagen auch schon etwas die Hoffnung auf gegeben weil davor nix passiert ist & jetzt auf einmal soll da was passieren 🤔 komisch...Ich habe auch totale stimmungs schwankungen gegen über meinem partner über, bin sehr reizbar, genervt & verwirrt...

Echt seltsam alles was unser körper so mit uns anstellt aber einerseits können wir uns das nicht aus suchen, es macht mit uns was es will & wir müssen es so hin nehmen, einfach die freie natur den lauf lassen...

Mfg.

weiteren Kommentar laden