Ausschabung von Plazentaresten - "Üben" ja - oder nein.

Ich habe morgen eine erneute Ausschabung wegen Plazentaresten, die leider nach der Ausschabung im Juni nicht abgeblutet sind und raus müssen. Die Ausschabung findet nur am betroffenen Teil der Gebärmutter 1*2cm statt, im restlichen Teil bleibt die wieder geheilte Gebärmutterschleimhaut unberührt. Der Eingriff ist minimal.
Nun wollen wir natürlich weiterüben. Morgen bin ich ZT 5. Eisprung ist etwas ZT 15-18. 10 Tage soll man auf Verkehr verzichten. Meint ihr wir können weiter"üben" oder es lieber sein lassen?

Vielen Dank!!!

1

Hmm, normalerweise zählt eine AS ja als ZT 1 und die GMSH baut sich dann erst wieder neu auf 🤔 weiß nicht, ob es anders ist, wenn es nur eine kleine Stelle betrifft.

Ich würde das mit dem Arzt besprechen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Wir sollten den zyklus abwarten.
Haben uns auch dran gehalten.
Nach 3 fg wollte ich nichts riskieren.

3

Ok. Ich habe das Gefühl Plazentareste nach Ausschabungen kommen eher selten vor. Was ja auch gut ist. Meine FÄ meinte nun auch es sei sicherer einen Zyklus zu warten. Das Problem ist wohl eher die Infektionsgefahr. :-(
Nächsten Zyklus können wir nicht üben, da mein Partner am anderen Ende der Welt weilt #schmoll und wenn wir Pech haben den Zyklus darauf auch.
Dabei brauche ich etwas Hoffnung... #schmoll

4

Bei mir waren es Reste nach einer eingeleiteten Fehlgeburt.

Ich musste nach der 3. FG etwa 3 monate warten wegen Diagnostik und co. Mir hat es ehrlich gesagt gut getan völlig abzuschalten um dann mit voller Kraft wieder zu starten.

Fühl dich gedrückt..viel Kraft.

weitere Kommentare laden