Wirklich sehr dumme Frage - Ovu / SST

Hallo ihr Lieben,
ich hatte davon jetzt schon ein paar Mal gelesen...deshalb muss ich jetzt mal fragen :-D

Kann die Linie vom Ovu tatsächlich auf einen SST „abfärben“ wenn man sie direkt neben einander legt.

Ich weiß ist echt ne ziemlich dumme Frage jetzt :-D

1

Es gibt keine dummen Fragen. 👆 Also selbst habe ich es noch nie ausprobiert. Aber es soll tatsächlich so sein, dass der Sst sich durch den Ovu auch anfärbt. Warum, wieso, weshalb verstehe ich selbst nicht. Aber es gab hier schon sehr viele enttäuschte Damen, bei denen es an dem Ovu lag.

Lg

2

Ist tatsächlich so...und zwar ganz schön deutlich.

Hab zum Vergleich noch einen gemacht und der blieb natürlich weiß.:-(

3

Das tut mir sehr leid. 😐 Wie weit bist Du denn?

weiteren Kommentar laden