Sorry ich noch mal😕

Thumbnail

Anbei mein Test von heute Mittag. Er schaut jetzt so aus. Ich weiß dass man den nach 10 Minuten nicht mehr auswerten darf .
Aber was ist das ?

1
Thumbnail

🧐🤔😨 oh je auf dem Bild kann ich leider nicht so gut erkennen was du meinst ...

Siehst du eine Linie ? Welche Farbe ?
Wie weit bist du nochmal?

Weißt du als ich schwanger geworden bin hatte sich mein ES verschoben - und alles war so komisch meine ersten Tests waren alle hauchzart - Bild anbei - hat sich dann aber festgebissen ...

2

Sieht für mich nach einem ganz leichtem Hauch des Streifens aus. Wie weit bist du?

3

Soweit ich zurück rechne , bin ich heute ES+14-15. Morgen kommt entweder Mens, hatte heute schon blöde Schmerzen. Ich hatte zumindest schon mal dieses Monat diesen 2. Strich auf dem Test. Allerdings erst viel später von der Uhrzeit her. Ich warte wohl einfach mal ab. Ich habe keine Ovus mehr, zum orakeln !

4
Thumbnail

Nochmals am Fenster fotografiert ...

5

Ich möchte dich ungerne enttäuschen., aber das sieht für mich nach einer VL, einer sogenannten Haarlinie aus. Hatte ich auch schon. Ich denke der Test ist negativ. Drücke dir natürlich aber trotzdem die Daumen.

Lg

6

Wenn du ihn nach der vorgegeben zeit abliest ist das ergebniss nicht wertbar... das ist eine vl.... mach doch einen cb ... an nmt zeigen alle an...