Dunkle Brustwarzen

Hallo Mädels,
Ich bin heute mal wieder bei ES+10 angelangt und habe heute morgen beim Duschen entdeckt das meine Brustwarzen (direkt die "Nippel") richtig dunkel sind, fast Lila... habe auch extreme Adern über die ganze Brust, auch über den Warzenhof.

Könnte das ein gutes Zeichen sein oder hat das hier schon mal eine als PMS gehabt??

Liebe Grüße

1

Also bei meinem Sohn war das das erste Anzeichen, allerdings war der komplette Warzenhof dunkler geworden. Drücke dir die Daumen

2

Huhu .. das wird dich viellt nicht aufmuntern aber ich hatte es auch schon mehrfach als pms .. aber ich drück dir die Daumen 🍀

3

Das klingt schon ziemlich nach Schwangerschaft.

4

Huhu,

Bei mir waren die Brustwarzen vor der Mens sowie vor dem Positivem SS-Test Dunkel.

Also es kann beides Bedeuten aber ich drücke dir beide Daumen 🍀🍀