Wann würdet ihr testen??? 🤔😅

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine zykluslänge von 24 Tagen und meine 2. Hälfte nach es ist nur 9-10 Tage.
Heute bin ich zt 25 und es11.
Also ja schon 1 Tag drüber aber was mich am testen hintert ist das ich ja "erst" es11 bin.
Was meint ihr wann ich testen soll 🤗

1
Thumbnail

Hier auch nochmal mein zyklusblatt.

2

Hmm teste am besten morgen früh mit MU

3

huhu
ich hätte schon heute morgen getestet gehabt oder 2-3 Tage vor nmt mit einem Frühtest:-D
Kommt deine Regel immer genau? Wenn ja dann könntest du eigentlich jetzt schon einen machen. Oder du machst gleich morgen früh einen mit MU.


viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
4

Du kannst deinem Zyklusblatt entnehmen wann du testen kannst. Dabei wird immer von ES+14 ausgegangen und nicht von den NMT. Deine zweite Zyklushälfte ist ziemlich kurz und ich würde durch regelmäßiges trinken von Frauenmanteltee versuchen diese zu verlängern. Wenn die Einnistung ein wenig länger braucht ca 7 -8 Tage könnte es nämlich dann mit der Periode wieder abgehen.

6

Ja deshalb hab ich auch noch nicht getestet. 😂
Obwohl meine Tage wirklich immer sehr sehr zuverlässig sind.
Ich muss sagen das ich mir da auch meine Gedanken gemacht habe.
Habe Mitte Sept Termin bei meiner fa gehabt normale Vorsorge und hätte es angesprochen.
Es wäre unser 3. Wunder. Das erste kam ungeplant, das zweite ist im ersten üz entstanden und jetzt ist es der 4 üz.

7

War deine zweite Zyklushälfte schon immer verkürzt- auch als du mit deinen 1. & 2. schwanger geworden bist?
Spricht halt für ne Gelbkörperschwäche was das Schwanger werden erschweren kann.

weiteren Kommentar laden