One step 10er ! NMT + 4

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang in der 5 Woche 😔
Nun hoffe ich natürlich das es diesen Zyklus geklappt hat. Bin nun ZT 35 -.- es wird wahrscheinlich wieder ein Monsterzyklus 🙄
Ich habe an NMT diesen Test hier gemacht.. seht ihr da etwas? Also ich erahne einen Mini Mini Schatten???? 🧐
Habe dann am Sonntag und gestern auch nochmal einen one step Test gemacht, die waren aber negativ..
Temperatur ist noch bei 37,05
Und ich habe nichts
Fühle mich wie mitten im Zyklus
Hatte und habe keine brustschmerzen oder sonstige Anzeichen für eine ss oder für die Periode 🤷🏻‍♀️
Was ist denn da los😩

1

Ich seh leider nichts. Hast du Ovus gemacht? Temperatur gemessen? War das Rest-HCG schon vollständig draußen?

2

Ja habe ovus gemacht waren am 2 und 3 August positiv. Gemessen auch ja.
Ob Rest hcg raus war weiß ich nicht

3

Achso ne den Schatten sehe ich aufjedenfall dort. Sogar auf dem Bild sehe ich ihn 😅 aber die darauffolgenden waren ja definitiv negativ
Vl ist es wirklich Rest hcg
Aber das wäre schon krass nach sovielen Tagen

weitere Kommentare laden