Es+6 Mädels 😮😳😲😍

Hallo ihr,

Ich bin gerade in ÜZ 4 und wie oben beschrieben an ES+6 und ZT20.

Hatte gerade auf der rechten Seite, ca 40 Sekunden richtiges intervallartiges stechen. Mir blieb fast die luft weg. Jetzt ist wieder alles ganz normal.

Was kann das sein, bzw hattet ihr sowas auch schon? Könnte das eine einnistung sein?

Habt ihr irgendwelche anzeichen?

Lg

1

Huhu ....Hier ebenfalls Es+6..mir geht's eig gut außer so'n flaues Gefühl,extrem viel ausfluss und immer mal wieder so'n ziehen im unterleib ...
Viel Glück:)
Sind im 3.Üz:)

2

Das könnte der Gelbkörper sein. Ich kenne das auch aus manchen Zyklen. Ich drücke dir fest die Daumen.

5

Hallo marabuu,

Danke für deine Antwort.
Was meinst du mit, es könnte der Gelbkörper sein?

3

Hallo, ich bin ebenfalls bei ES+6/7 und mir geht es gut. Habe seit heute UL-Ziepen und gefühlt viel Ausfluss. Ich könnte sagen, so fingen meine 2 anderen Schwangerschaften auch an, aber das ist nicht aussagekräftig.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann so ein Unbehagen (leider) alles und nichts bedeuten. Nicht verrückt machen, auch wenns schwer fällt. 😉

LG

4

Ich hatte an ES +6 am Tag verteilt immer mal wieder ein stechen und ziehen im Unterleib auf der rechten Seite . Hab mir nix dabei gedacht und gestern ES+10 sagte der clearblue „schwanger „ .
Also könnte ein gutes Zeichen sein 😉🍀