Gibt es noch Hoffnung? Meinung gefragt!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1131809/902224

bin heute nmt-1 und schon wieder unendlich traurig... die Kurve sah so gut aus in der 2. Zh und heute der Einbruch :-( :-( :-(

Ist der 10. ÜZ... Meint ihr es ist schon alles verloren?

1

Schon getestet? #klee

2

Nein... bei dem Absacker!?!

3

Die Natur ist manchmal unberechenbar. Nur ein Test wird dir zeigen, ob es noch Hoffnung gibt oder ob der Drache dann tatsächlich nur verspätet kommt.
Absacker können Ursachen haben (Stress, Verkühlung, Hormone). Das hatte ich auch mal, zwei Wochen hatte sich alles verschoben, alles rauf und runter im Achterbahnmodus, leider alle Tests negativ und Bluttest auch. Daher glaube ich nur Tests und keinem ZyklusBlatt. ;)

weiteren Kommentar laden
5

So eine schöne triphasische Kurve... Ich würde auch testen! Viel Erfolg!