Positiver Test - morgen NMT

Hallo ihr lieben, ich hab ab Sonntag positiv getestet... mach es schon mal zwischendurch probeweise, da ich dann meine ab und zu Zigarette weglassen möchte. Nun bekomme ich morgen eigentlich meine Periode. Hab Angst das es weg geht 😞 wie sind eure Erfahrungen?

1

Was soll weggehen?????

4

Die Schwangerschaft ;-)

2

Die Zigaretten darfst du jetzt schon weglassen, nicht erst wenn du über NMT bist.

*kopschüttel*

7

Ja die lasse ich natürlich schon weg! Deswegen teste ich immer so früh.

3

👋🏼 bei mir das gleiche Spiel habe seit Sonntag positiv getestet und morgen ist Nmt.
Ich Fieber mit dir 🍀

8

Das ist Wahnsinns! Diese wartetei immer😂 drücke dir die Daumen

5

Das kann man ja leider nicht vorhersagen. Wenn biologisch alles in Ordnung ist, wird es bleiben. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird das früher oder später Folgen haben.
Ich habe schon mal eine frühe Fehlgeburt gehabt. Meine letzte Schwangerschaft hat mir ein gesundes Kind geschenkt. Vorkommen kann alles, aber grundsätzlich gehe ich immer erstmal vom Positiven aus und glaube daran, dass alles gut ist.

9

Ja da hast du leider recht. Hatte auch schon einen frühen Abgang in der sechsten Woche...hoffe das dieses Mal alles gut geht 😊

6

meinst du wegen der "ab und an Zigarette"?? Ich denke nicht dass sie ein Grund dafür wäre wenn es nicht bleibt aber dennoch hätte ich sie bereits ab dem positiven SST weggelassen.... wird ja nach hinten raus wahrscheinlich nicht einfacher.

10

Hab seit Samstag keine mehr angepackt . Das ist ein absolutes no Go! Würde ich niemals machen!

11

Ich hab vor zwei Jahren auch vor NMT positiv getestet und das Ergebnis mampft gerade Joghurt. :D
Eine Garantie kann dir natürlich niemand geben, aber im Moment bist du schwanger! :)

12

Oh das wäre so schön 😍

13

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Bestimmt ist alles gut und der Drache bleibt morgen weg. 😊

Alles Gute

14

Ich teste auch immer schon sehr früh, aber ganz ehrlich ich persönlich möchte auch wissen ob da etwas war auch wenn es doch mit der Mens abgehen sollte.
Aber sobald du den positiven Test in der Hand hälst hast du am Anfang immer ein bissl Angst, auch nach NMT...also nicht verrückt machen : )

Viel Glück : )