Ovus und Tempi passen null zusammen!!! Was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo!
Kann mir mal einer sagen für wann ich jetzt meinen Eisprung verbuchen kann?
Laut Temperatur ja am Freitag, aber die Ovus sind links von gestern und rechts von Heute!
Ich weiß mir keinen Rat mehr....

1

Hast du ein Bild von der Kurve?

2
Thumbnail

Ja

3

wie hoch ist dein Tempi Niveau sonst so in der Hochlage?

weitere Kommentare laden
6

Generell würde ich schon der Tempi trauen, aber das Gezackel vorher ist auch etwas merkwürdig. Du kannst selbst einschätzen, inwieweit du der Kurve trauen kannst (du schreibst ja was von unruhigen Nächten) und kennst auch deine anderen Kurven.

Aber der Ovu kann nicht positiv sein, wenn der ES schon war. Ich würde auf jeden Fall demnächst nochmal GV einplanen und nichts verloren geben.