Da bin ich wieder 😢

So wie es die Überschrift schön verrät, da bin ich wieder.

Ich lag am Wochenende im Krankenhaus und erlitt meine 2. Fehlgeburt... ich bin jetzt eine Mama mit 2 ⭐️

Meine erste FG war im Juni. Und wir waren sooo froh das es so schnell wieder funktioniert hatte. Beide ⭐️ verlor ich in der 5.ssw

Hat jemand einen Tipp was machen kann damit es sich fest beißt? Hormone?

LG

1

Fühl dich gedrückt ❤

Was wurde denn bisher untersucht?

Schilddrüse und Hormonstatus sollten Standard sein.

Etwas spezieller: Gerinnung, Genetik, Immunologie

Häufig ist es aber einfach nur Pech.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo du,
das tut mir so Leid mit deinen Sternchen😢. Fühl dich gedrückt.

Ich hab die Erfahrung leider auch schon machen müssen mit zwei Fehlgeburten hintereinander. Waren beide in der 6. SSW. Bei mir war eine Gelbkörperschwäche schuld. Vielleicht kannst du das bei deinem FA überprüfen lassen?

Ich wünsch dir, dass es ganz bald wieder klappt

Liebe Grüße

3

Biste den jetzt wieder schwanger und es ist alles ok?
Gelbkörperschwäche wird durchs Blut getestet?

9

Ja, das wird im Blut festgestellt.
Schwanger bin ich auch wieder geworden. Der Kleine ist jetzt aber schon 11Monate alt. Das ganze war bei mir schon vor über 2 Jahren.

4

Das tut mir so Leid zu lesen. Ich weiß genau was du da gerade erlebst.

Ich habe auch schon 3 Sternchen, 1x in der 11. Woche und dann zwei Mal so früh wie du.

Ich habe mich dann komplett auf den Kopf stellen lassen. Hormonstatus, Vitamin D, Eisenspeicher, Gerinnung und Chromosomen Analyse.

Meine Hormone waren nicht so optimal und mein Speichereisen war total im Keller, ebenso Vit D.

Nun bin ich in der 7. Woche und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut verläuft.

Es wird auch bei euch klappen. Schwanger werden könnt ihr ja. Niemals aufgeben, auch wenn es schwer fällt. Kopf hoch ✊☺️

5

Danke für deine lieben Worte ❤️

6

Oh gott liebes.....das tut mir sooo leid. :'(

Hab dir letzte woche geschrieben und hatte schon ein komisches gefühl, weil nix zurück kam.

Fühl dich gedrückt

Lg blume

8

Da bin ich ins Krankenhaus gekommen 😞

7

Fühle Dich gedrückt...😟
Hast Du es mal mit Frauenmanteltee versucht? Stärkt die Gebährmutter, sorgt für eine ordentliche Durchblutung der Gebährmutter und begünstigt den
Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Kann auch bei Gelbkörperschwäche eingesetzt werden, da es Inhaltsstoffe enthält, die dem Progesteron ähnlich sind.
Den Tee kannst Du den kompletten Zyklus trinken (2-3 Tassen am Tag).
Manche empfehlen auch zusätzlich in der ersten Zyklushälfte(bis ES) Himbeerblättertee zu trinken.
Ich bin überzeugt davon.